Kaufmännischer Leiter in spe (m/w)

Tetris Unternehmensberatung

Paderborn

Personalarbeit

Paderborn

Karolingerring 25

tetris-unternehmensbera

Kaufmännischer Leiter in spe (m/w) Tetris Unternehmensberatung Paderborn Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist zunächst die Einführung und Durchführung der Kostenstellen- / Kostenträgerrechnung.

Unser Klient Ist Ein Mittelständisch Geprägtes Innovatives Familienunternehmen Seit Mehr Als Fünf Jahrzehnten Setzt Das Unternehmen Maßstäbe In Entwicklung Und Produktion Hochwertiger Und Designorientierter Mitnahmemöbel Umfassende Erfahrung In Der Möbelfertigung Detaillierte Marktkenntnisse Und Die Permanente Umsetzung Neuer Zukunftsideen Bilden Die Grundlage Für Den Erfolg Im Zuge Einer Geplanten Altersnachfolge Suchen Wir Nun Für Den Hauptsitz Des Unternehmens Im Gr Paderborn Einen Fachlich Wie Persönlich überzeugenden Kaufmännischer Leiter In Spe (m/w) - Aufbau Controlling - Ihr Schritt In Eine Führungsposition Bei Einem Erfolgreichem Familienunternehmen Ihre Aufgaben: Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Ist Zunächst Die Einführung Und Durchführung Der Kostenstellen- / Kostenträgerrechnung Bzw Die Aufbereitung Interpretation Und Präsentation Der Daten Gegenüber Der Geschäftsführung Darüber Hinaus Erstellen Und Präsentieren Sie Die Kurz- Mittel Und Langfristige Unternehmensplanung Und Beraten Die Geschäftsführung In Allen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Nach Einer Definierten übergangsphase Leiten Sie Die Bereiche Buchhaltung Controlling Ggfs It Und Führen Ein Kleines Motiviertes Team Ihr Profil: Sie Haben Eine Kfm Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzausbildung Zum Bilanzbuchhalter Und Weiterbildung Im Bereich Controlling Oder Ein Entsprechendes Studium Mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen / Buchhaltung Eines Mittelständischen Industriebetriebes Und Entsprechend Praxiserprobte Buchhaltungskenntnisse Darüber Hinaus Haben Sie Erfahrung Im Bereich Controlling Sie Besitzen Sehr Gute Sap-kenntnisse (fi / Co) Sowie Gute Englischkenntnisse Sie Sind Ein Teamplayer Und überzeugen Durch Ihr Gewinnendes Auftreten Ihre Hohe Leistungsbereitschaft Ihr Prozessorientiertes Denken Sowie Durch Ihre Konzeptionsstärke Und Ausgeprägte Umsetzungsorientierung Unser Angebot: Eine Managementaufgabe In Einem Mittelständisch Geprägten Dynamischen Umfeld Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Ein Offenes Unkompliziertes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag15-016 An Gallus@-unternehmensberatercom   Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177 5353 544 Zur Verfügung   Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Controller Controlling Buchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Abteilungsleiter Bereichsleiter Kalkulation Zahlungsverkehr Buchführung Management Kostenstellenrechnung Kostenträgerrechnung Unternehmensplanung Controller Controlling Buchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Abteilungsleiter Bereichsleiter Kalkulation Zahlungsverkehr Buchführung Management Kostenstellenrechnung Kostenträgerrechnung Unternehmensplanung Kaufmännischer Leiter In Spe (m/w) Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Ist Zunächst Die Einführung Und Durchführung Der Kostenstellen- / Kostenträgerrechnung Paderborn Controller Controlling Buchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Abteilungsleiter Bereichsleiter Kalkulation Zahlungsverkehr Buchführung Management Kostenstellenrechnung Kostenträgerrechnung Unternehmensplanung

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Supply Chain Coordinator (m/w/d)
   Rotary Europe GmbH (Hornbach)

Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)
   A und K Die frische Küche GmbH (Hillerheide)

Techniker Elektro- und MSR-Technik (m/w/d)
   Erbe Elektromedizin GmbH (Bühl)